Sonntag, 21. Oktober 2012

Make me wanna die

Hey ihr lieben! 
wie geht es euch?mir geht es ganz gut!Allerdings ist heute der letzte Ferientag und dann müssen wir wieder für 8 Stunden in der Schule sitzen :( Außerdem ist meine H&M Bestellung vor ein paar Tagen angekommen,drin war eine cremefarbende Jacke,aber das wisst ihr ja schon wahrscheinlich durch den letzten Post von Annika.Vielleicht fotografiere ich sie und die Ausbeute aus Hannover bald nochmal,aber das weiß ich jetzt noch nicht.Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag :)

P.S: Ich habe jetzt Ombre-Hair,dass wollte ich euch schon im letztem Post erzählen,aber irgendwie habe ich es vergessen :/ Fotos werden folgen!


16 Kommentare:

  1. du hübsche <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schule, diese nervende, alte Diva...
    bei mir haben die Ferien eben erst angefangen, aber die Zeit vergeht (zu) schnell.
    Liebe Grüße und trotzdem viel Spass, liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß in den Ferien,ja das finde ich auch :/
      Danke und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Total schönes Bild.
    Mir gefällt euer Blog sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog :))
    Wunderschöne Mädchen!! :)
    Ich folge Euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Foto von dir, bin gespannt wie deine Haare aussehen :)
    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder dein Blog gefällt mir echt gut weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wooooow, dein Blog gefällt mir soo sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  9. The blogs you do produce are really fantastic and interesting blogs. I like to say that please continue with blogging because you produce the concrete information and deep knowledge to make the world a place of knowledgeable people.
    wholesale womens lingeries uk

    AntwortenLöschen