Freitag, 21. Dezember 2012

BACK AGAIN

Hey ihr Lieben :-*
Die Welt ist doch nicht untergegangen, also werden wir auch weiterhin für euch bloggen :-)
Vor allem jetzt, weil wir seit Donnerstag Weihnachtsferien haben!
Draußen ist es leider so kalt geworden, dass wir dort erstmal keine Fotos mehr machen werden,
das ist jetzt das allerletzte!
Da ja in 2 Tagen Weihnachten ist gibt es sicher bei jedem von euch viele Geschenke,
wie bei uns auch.
Also haben wir uns gedacht, dass wir euch diese ein paar Tage nach Weihnachten vorstellen,
ich hoffe es gefällt euch.
ANNIKA <3

14 Kommentare:

  1. achja, die berühmte postweihnachtliche geschenkpostflutwelle.. :)

    AntwortenLöschen
  2. super blog!:)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    Liebste Grüße Elisa http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das können wir nur zurückgeben :) sehr gerne!

      Löschen
  3. eine leserin mehr&danke:) frohe weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ein Weihnachtsgeschenkepost :) :)
    Ich like <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich (annika) werde ein paar Geschenke heute noch posten :)

      Löschen
  5. toller post :) frohe weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  6. hey!:)
    also ich bin per zufall auf deinem blog gestoßen und ich muss sagen ich mag ihn echt wirklich sehr!
    das design ist schön und die bilder zeigen deinen alltag:)
    hier ist mein bloglink,vielleicht hättest du ja lust mal vorbeizuschauen oder auf's gegenseitige verfolgen:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx
    PS: toller header! von we<3it?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Dankeschön! Aber wir sind zwei :) ja wir hätten Lust auf gegenseitiges verfolgen! Nein, nicht von we <3 it

      Löschen
  7. schöner Blog! :)
    gegenseitiges Follown? ich fange mal an!♥

    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen