Freitag, 28. Dezember 2012

SANTA BABY

Hallo <3 Wie versprochen ist hier ein kleiner Überblick von den Geschenken, die ich bekommen habe. Unter anderem sind das H&m Gutscheine, Geld, Kleinigkeiten wie Cremeparfums, Portemonais und Schmuck und Bücher sowie ein Soundsystem von logitech. Von dem Geld gehe ich an Silvester mit Sara shoppen und das was davon übrig bleibt, investiere ich in einen Fernseher für mein Zimmer, den ich mir schon länger wünsche! Über das Parfum 'oh lola' von Marc Jacobs habe ich mich am meisten gefreut. Da wir vor Silvester wahrscheinlich nicht mehr posten werden, wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hoffen, dass ihr an Silvester genauso viel Spaß haben werdet wie wir. Nach dem Shopping übernachten wir dann bei mir und gucken den Marathon von KNALLERFRAUEN!

:-* ANNIKA :-*

Blogvorstellung:http://liliensommer.blogspot.de

30 Kommentare:

  1. tolle Geschenke :) das Parfum liebe ich auch total <3 aber warscheinlich am meisten, weil es so heißt wie ich :) hihi <3
    liebe grüße
    Lola <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das ist so toll :) haha, ja das kann sein, liebe grüße :-*

      Löschen
  2. Uhii, das Parfum ist so toll! (:
    Tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  3. tolle geschenke darf ich fragen wie du die tolle colage gemacht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. tut mir leid ich habe mich vertan :/ ich habe bei photoSCAPE die collage gemacht!

      Löschen
  4. Danke leider kann ich photoshop nicht bedienen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm :/ ich denke sowas kann man auch mit picasa ausprobieren, ich mache mich da mal schlau!

      Löschen
  5. Das Parfum sieht sehr hübsch aus. Ich mag euren Header übrigens.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm hab ich auch bekommen und ich liebe es jetzt schon, hihi ♥
    Euer Blog ist echt schön, ich bin jetzt Leserin :) Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, absolutes lieblingsparfum :)
      danke, ja wir schauen mal vorbei!

      Löschen
  7. Wow, das sind mal tolle Geschenke *-*!
    Bin deine neue Leserin :). Vielleicht magst du mir auch folgen, würde mich freuen :).
    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch :)
      UNSERE. wir sind zwei!
      ja WIR schauen mal demnächst mal bei dir vorbei :D :)

      Löschen
  8. freut mich das euch auch meine bilder gefallen, ihr habt jetzt einen leser mehr!:)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Geschenke . :-) Euer Header gefällt mir ganz besonders . <3 Genau deswegen liebe ich Blog-Zug so sehr . ^-^ Man findet immer wieder tolle neue und vor allem unbekannte Blogs . :-) Liebe Grüße , Lea. <3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa wir lieben blog-zug auch, da findet man manchmal echt richtig tolle blogs.

      Löschen
  10. Die Geschenke sind echt toll, darüber hätte ich mich auch gefreut

    AntwortenLöschen
  11. Euer Header ist total schön, ich mag die Idee, so einfach und trotzdem total gut^^
    Die Geschenke, die man bekommt, würde ich allerdings nie posten. Da es viele gibt, die längst nicht so viel bekommen und davon nur träumen können, und dann auf dem Blog die Dinge sehen und vielleicht traurig oder sonst was werden. Aber das kann ja jeder entscheiden wie man möchte :))

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke :-)


    LG, www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Aww. Vielen Dank :)
    Meinen Header haben ich mit Gimp gestaltet, war relativ einfach :)

    AntwortenLöschen
  14. oh tolle geschenke! sehr süß mit den fotos :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)

    Habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und folge dir jetzt deshalb :D
    H&M Gutscheine hab ich auch bekommen (Y)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir* :)
      ja wir nutzen blogzug um bekannter zu werden, das war der sinn :D

      Löschen
  16. Coole Sachen :)
    Liebe Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  17. Great post dear!You have a beautiful blog.
    I follow you can you follow me back?

    www.guzelvekulturlu.com
    Kisses

    AntwortenLöschen